Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale Kommunikation für Anfängerinnen – Infoveranstaltung

06/09/2021:10:00-13:00

In 7 Wochen fit für die digitale Welt

Digitale Kompetenzen sind im beruflichen und persönlichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Mehr noch – sie eröffnen neue Berufschancen. In diesem Lehrgang inklusive einer Woche Praktikum lernst du alle Grundlagen über:

  • professionelles Bewerbungsmanagement
  • Social Media Marketing und deinen professionellen digitalen Auftritt
  • Text- und Bildgestaltung, Videoproduktion
  • Webdesign, Blogs und SEO
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Daten
  • Digitale Berufschancen und Selbstorganisation

In dieser Informationsveranstaltung erhältst du noch einmal einen genauen Überblick und wir analysieren in einem persönlichen Gespräch, ob dieser Lehrgang genau das Richtige für dich ist.

Datum: Montag, 06.09.2021
Uhrzeit: 10:00 bis ca. 13:00
Ort: Business Frauen Center, Radetzkystraße 2, 9020 Klagenfurt

Details

Datum:
06/09/2021
Zeit:
10:00-13:00

Veranstaltungsort

Frauenberufszentrum Kärnten
Radetzkystraße 2
Klagenfurt am Wörthersee, 9020 Österreich
Google Karte anzeigen